KFN: Gesuche & Angebote


Auf mehrfachen Wunsch veröffentlichen wir hier nach redaktionellem Check Gesuche von Vereinsmitgliedern.

Kontakt auch hier: admin@kunstfoerderung-finkenwerder.de


gebrauchte Musikinstrumente gesucht

Als erstes Gesuch kündigt die Redaktion schon an, dass wir bis auf weiteres Musikinstrumente suchen, die noch gut spielbar sind, jedoch von ihren Besitzern längere Zeit nicht mehr gebraucht werden.

 

Diese Musikinstrumente sollen als dauerleihgegebene Lehrinstrumente für Kinder und Jugendliche zur Verfügung stehen. Wir sind gern bereit, jede erdenkliche individuelle Vereinbarung zu moderieren und im Rahmen unserere Möglichkeiten für deren Einhaltung zu Sorgen.

 

Vom Keybard, Kontrabass, Bratsche oder Kesselpauke bis zur Tenorflöte, Klarinette, E-Gitarre, Schlagzeug,  etc ...

Ihr wisst schon: ab zu Keller und Boden und die Taschenlampe mitgenommen.

Kontakt: admin@kunstfoerderung-finkenwerder.de



Bassist sucht ...

Bassist sucht kreatives Umfeld. Kein Micky-Maus-Kram, kein "klingt so wie", kein "das geht jetzt aber gar nicht" - gern Jazz-verwandtes (kein Gedudel!), gern auch Geld verdienen, aber nicht um jeden Preis.